Akzeptanz des Nationalparks Hunsrück-Hochwald bei der lokalen Bevölkerung


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Geographie an der TU Kaiserslautern führe ich derzeit in den Landkreisen Birkenfeld, Bernkastel-Wittlich, Trier-Saarburg und St. Wendel eine wissenschaftliche Umfrage zum Thema „Nationalpark Hunsrück-Hochwald" durch. Mit der Umfrage möchte ich ein umfassendes Bild erhalten, wie die Bewohnerinnen und Bewohner unserer Nationalparkregion den Nationalpark Hunsrück-Hochwald (NLPHH) wahrnehmen und bewerten.

 

Hiermit lade ich Sie herzlich ein, an der Umfrage teilzunehmen.

Für Ihre Antworten, die absolut anonym bleiben, benötigen Sie ca. 10 Minuten.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit dafür nehmen.

Bei Verständnisproblemen oder Fragen zu der Studie können Sie sich direkt an mich persönlich wenden (awildbih@rhrk.uni-kl.de).

 

 

Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft und Mitarbeit!

 

Arne Wildbihler